Webdesign mit Joomla: Brüder Grimm Schule in Hanau

Die Brüder Grimm Schule in Hanau erhält einen neuen Internetauftritt. Programmierung und Webdesign erfolgten durch die Internetagentur formativ.net aus Frankfurt. Umgesetzt wurde der neue Auftritt mit dem Joomla CMS, so dass die Website durch die Angehörigen der Schule selbst gepflegt werden kann.

Bei der Gestaltung der neuen Homepage wählten die Webdesigner aus Frankfurt bewusst einen verspielt, kindlichen Ansatz. Die Struktur der Website wurde gleichzeitig sehr klar gegliedert, so dass die Besucher alle wesentlichen Informationen sofort erfassen können.

Damit die Website künftig immer aktuell ist, erhielten die zuständigen Mitarbeiter der Brüder Grimm Schule Hanau eine Joomla Schulung vor Ort.

Webdesign mit Joomla: Homepage der Brüder Grimm Schule Hanau

Dieser Beitrag wurde unter Internet und Webdesign, World Wide Web abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.