Neu in Frankfurt Höchst: Zweite Heimat!

Möblierte Zimmer in Business-WGs für Pendler und Frankfurt-Neulinge

Frankfurt, 13.03.2015 – Freie, bezahlbare Wohnungen in Frankfurt? Die sind eher selten. Deshalb haben es gerade Neu-Frankfurter schwer, pünktlich zum ersten Arbeitstag oder zum Start eines zeitlich begrenzten Projekts auch eine Unterkunft zu finden. Und da man nicht weiß, ob der neue Job hält was er verspricht, suchen viele nach einer Zwischenlösung. Es gibt einige Optionen, leider nur wenige Volltreffer: Im Hotel leidet man schnell unter Vereinsamung und hohen Kosten. Eine kleine Wohnung finden und einrichten ist für eine Übergangsphase auch nicht jedermanns Sache. Die „ZweiteHeimat-Frankfurt“ ist eine Alternative zu beiden Varianten.

Hier werden möblierte Zimmer in komplett ausgestatteten Wohnungen vermietet. Man wohnt in verkehrsgünstiger Lage in Frankfurt Höchst in einem sanierten Altbau. Die Wohnen zeigen viel Gespür für zeitgemäße Inneneinrichtung. Jeder Mieter hat ein eigenes, abschließbares Zimmer – aber wer möchte, kann sich jederzeit auf einen Schnack mit den Mitbewohnern zusammensetzen. Lediglich bei der Nutzung von Küche und Bad muss man sich abstimmen, worüber der Monatsmietpreis für die ZweiteHeimat-Frankfurt leicht hinwegtröstet.

Zu diesen Konditionen kann man hier mieten – sehr unkompliziert auch einfach für wenige Monate. Für eine Warmmiete von 400 bis 500 Euro im Monat gibt es ein komfortabel und sehr stilvoll eingerichtetes Zimmer – hochwertige Möbel, die meisten davon Einzelstücke aus der Raritäten-Sammlung des Gründer Eitel Reitz, und dekorative Elemente wie großformatige Canvas-Drucke an den Wänden sorgen für eine sehr wohnliche Atmosphäre.

Jeder Raum ist ausgestattet mit Tisch, Stuhl, Bett, natürlich TV und WWLAN sowie netten Details wie schöner Bettwäsche, Handtücher-Sets, Bügelbrett und –eisen. Bad und voll ausgestattete Küche mit Kaffeeautomat, Toaster, Wasserkocher & Co sowie Waschmaschine und Trockner stehen zur Gemeinschaftsnutzung zur Verfügung.

„Die ZweiteHeimat ist bestens geeignet für Jobnomaden oder Frankfurt-Neulinge, die sich erst einmal orientieren wollen, vielleicht am Wochenende nach Hause pendeln und vor allem eine schnelle, unkomplizierte Wohnraum-Lösung für einen überschaubaren Zeitraum benötigen“, erklärt Eitel Reitz.

Die ZweiteHeimat-Frankfurt ist seit dem 1. März 2015 bezugsbereit. Derzeit sind noch etwa 8 Zimmer verfügbar. Weitere Informationen unter

http://www.zweiteheimat-frankfurt.de

Kontakt:

Eitel Reitz
Königsteiner Straße 48
65929 Frankfurt

Telefon: +49 171 678 73 97

Telefax: +49 69 33 33 61
E-Mail: info@zw-frankfurt.de

Ansichten:

WG-Zimmer Wohnraum zweiteheimat-frankfurt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Industrie und Handel, World Wide Web veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.