Jede Menge Kohle gespart …

Konzernunabhängiger Energieversorger BürgerGas wirbt mit ausgefallenem Werbespot.

Idee der Einkaufsgemeinschaft als Alternative gegen hohe Gaspreise und Strompreise

„Ich habe einen anderen“, verkündet die werte Gattin ihrem Mann. Dieser schaufelt derweil verschwitzt und rußverschmiert im klassischen Feinripp vor dem Haus Kohlen. Mit dem „anderen“ meint sie jedoch nicht einen Nebenbuhler aus Fleisch und Blut, sondern ihren neuen Energieversorger: Preiswert, fair und sauber.

Der konzernunabhängige Energieversorger BürgerGas wirbt derzeit mit diesem markigen Werbespot für seine Gastarife und Stromtarife.

Warum sollten Kunden Ihren Gasanbieter wechseln?

Hierzu BürgerGas-Geschäftsführer Dr. Tilmann Haar: „Als unabhängiger Energieversorger für Gas und Strom sind wir aus der Idee einer Einkaufsgemeinschaft von Bürgern entstanden. Unser Anspruch ist es, unseren treuen Kunden dauerhaft günstige Gaspreise und Strompreise zu fairen, transparenten Konditionen zu bieten. Die Preise sind immer für mindestens ein Jahr garantiert“

Einen aktuellen Pressetext zum Angebot von BürgerGas und der Vorstellung des neuen Werbe-Spots finden Sie unter:

http://www.buergergas.de/aktuelles

Dieser Beitrag wurde unter Industrie und Handel, Umwelt und Energie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.